Hobbyfotograf

 
1947 in Bremen Habenhausen geboren 
Im Alter von 15 Jahren habe ich ein Handwerk erlernt
Dann folgte das Bremer Theater am Goetheplatz
Nordmende Fernsehwerk und Daimler Benz
Vor vier Jahren wurde ich von einer Krankheit überrascht und konnte nur noch teilweise Arbeiten.
Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich mein Arbeitsleben beenden.
Aber ein Leben ohne nützliche Aufgaben kann und will ich mir nicht vorstellen. Darum suchte ich mir dieses Hobby.

Koma........Das war ein sehr beeindruckendes Erlebnis mit der "anderen Welt". Ein Tor ins Licht, das nicht für Menschen die Lügen, Neid, Hass und Missgunst haben, geöffnet wird. Der Weg zum Tor ist mit verlorenen Seelen gepflastert.
 
Das Land der Fantasy.......komm mit! .....2012 by Steinmeyer
Das Land der Fantasy.......komm mit! .....2012 by Steinmeyer